Moon (2009)

Inhalt Sam Bell ist der Mann im Mond, oder besser: Der einzige Mann auf dem Mond. Nach drei langen Jahren steht er kurz vor der Ablösung; seine monotone Wartungsarbeit hat der Astronaut längst über. Schließlich hat die Lunar Corporation, die die Energieprobleme der Erde mit einem Schlag gelöst hat, noch andere Mitarbeiter – Sam will nun bloß noch zurück zu Frau und Tochter. Doch als er plötzlich auf einen weiteren Mondbewohner stößt, dessen Präsenz sich selbst mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute20

Jemand,vor 3 Jahren
Heiko,vor 3 Jahren
Erwinnator,vor 4 Jahren
Claudia,vor 4 Jahren
Johann,vor 4 Jahren
Nudl Aug,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!