Prometheus - Dunkle Zeichen (2012)

Inhalt Wir schreiben das späte 21. Jahrhundert. Überall auf der Welt wurden bei den unterschiedlichsten uralten Kulturen, wie den Azteken oder Mesopotamiern, Zeichnungen gefunden, die auf eine Art Sternenkarte hinweisen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern unter Leitung von Dr. Elizabeth Shaw soll im Auftrag des Weyland-Konzerns, gegründet vom Visionär Peter Weyland, diesen Zeichen nachgehen, die Shaw als eine Art Einladung deutet. Die Mission, die von Meredith Vickers für den Weyland-Konzern organisiert und überwacht wird, führt das Team mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Der Titel sagt alles

Leute55

PETER,vor 8 Monaten
Tolek,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
DAVIDO,vor 3 Jahren
Nico,vor 3 Jahren
tinoto,vor 3 Jahren

Reviews2

Sophie vor 4 Jahren
Insgesamt ist "Prometheus" ein bildgewaltiges episches Meisterwerk - genau das was ich mir erhofft und gewünscht habe.

0
Andreas vor 7 Jahren
Ein würdiges Prequel zu den Alien Filmen mit einer interessanten Handlung. Leider mit für meinem Geschmack zu offenem Ende.

0