Rocky (1976)

Inhalt Rocky Balboa ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem grossen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Geldeintreiber muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der Amateurboxer erhält die Möglichkeit, gegen den Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten. Was als PR-Gag geplant ist, entpuppt sich als brutaler und gnadenloser Kampf, denn der ehrgeizige Rocky will sich die Chance seines Lebens von niemandem nehmen lassen...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Es gibt nicht nur Sylvester Stallone am Boxhimmel, sondern noch viele andere großartige Filme! Eine Liste für alle Box- oder Kampffilme, die man gesehen haben muss. Oder wie Rocky schon sagte: "Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!"
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute38

PETER,vor 5 Monaten
Sebastian,vor 7 Monaten
Tolek,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
Jule,vor 2 Jahren

Reviews1

Ann Jana vor 7 Jahren
adriii---aaa-nnn

1