Ronin (1998)

Inhalt Die geheimnisvolle Dierdre heuert mehrere Ronins (Samurais ohne Meister), käufliche Spezialisten für alle Fälle an, um eine Tasche zu stehlen, ehe der momentane Besitzer sie an den KGB verkaufen kann. Die Männer kennen sich nicht, und obwohl sie unterschiedliche Berufs- und Lebensauffassungen haben, führen sie den Job aus. Doch die Tasche verschwindet kurz nach dem Coup und bald stecken alle Beteiligten in einem tödlichen Spiel, bei dem niemand sicher ist und jeder ein Verräter sein mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute28

Flori2407,vor 2 Jahren
DaKasimo,vor 3 Jahren
Roadwarrior,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 3 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
LordHelmchen,vor 4 Jahren

Reviews1

Peter vor 7 Jahren
Bei dem Film bin ich ambivalent - er vermittelt das Flair der Gangster-Thiller der 70er und frühen 80er. Durchaus spannend insziniert, bleibt er doch ein bisschen blutleer. Man würde sich auch mehr Inspiration moderner Produktionen wünschen. Mein Fazit: solides Kino, durchaus gute Abendunterhaltung und sauberer Werbeclip für Audi. Ganz nett.

0