Set Up (2011)

Inhalt Sonny, Dave und Vincent wickeln einen großes Ding ab: sie rauben Diamanten im Wert von 5 Millionen US-Dollar. Aber Vincent hat eigene Pläne. Er will die Beute für sich behalten und schießt auf seine Freunde, wobei Dave stirbt. Doch Sonny überlebt und sinnt mit Hilfe des Mafia-Gangsters Biggs auf Rache. Damit ist er nicht allein. Auch die Besitzer der Diamanten sind Vincent auf den Fersen.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute7

Kaabuum86,vor 3 Jahren
Nico,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 4 Jahren
DanMotors,vor 4 Jahren
Kaabuum,vor 5 Jahren
Wolfgang,vor 6 Jahren

Reviews1

Tolek vor 7 Jahren
Schwacher Film. Noch nicht einmal die Tatsache, daß Bruce Willis für 10 Minuten auftaucht, mach die Sache besser. Für mich ist das Zeitverschwendung.

1