Star Trek Into Darkness (2013)

Inhalt Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Ob diese Aussage von Irene Adler in "Ein Skandal in Belgravia" aus der TV-Serie "Sherlock" auch auf den Darsteller Cumberbatch zutrifft? Dies herauszufinden düfte kein großes Problem sein, ist der Brite doch seit einigen Jahren auch auf der großen Leinwand sehr präsent
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)

Leute53

PETER,vor 7 Monaten
flo f,vor 1 Jahr
Jemand,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
Nele,vor 2 Jahren

Reviews1

Andreas vor 8 Jahren
Auf den Film freue ich mich total! Der Trailer ist schon mal super. Hoffe der Film hält was er verspricht und kommt an den Vorgänger ran...

0