Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999)

Inhalt Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit außergewöhlichen Kräften. Als Anakin sich auf seine schicksalhafte Reise macht, weiß er nicht, daß ihm eine dunkle Zukunft als Darth Vader bevorsteht. Obi-Wan Kenobi, legendärer Jedi-Ritter der ersten Star Wars Trilogie, tritt als entschlossener Schüler des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn auf. Ihr Gegenspieler ist Palpatine, der ehrgeizige Senator der Republik, besser mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen4

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)
Leute, Natalie Portman ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen... aber ich weiß nicht so recht welcher Film mit ihr der Beste ist. Vielleicht könnt ihr mir bei einem Ranking helfen :)
Welcher Star Wars Film oder welche Serie hat euch am besten gefallen? Hier abstimmen!

Leute73

PETER,vor 7 Monaten
Jemand,vor 2 Jahren
Tolek,vor 2 Jahren
Jemand,vor 2 Jahren
wolli,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!