Surrogates - Mein zweites Ich (2009)

Inhalt 2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute17

Privatier,vor 2 Jahren
Nico,vor 3 Jahren
Rocc,vor 3 Jahren
Roadwarrior,vor 3 Jahren
Heiko,vor 4 Jahren
SHB,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!