The Revenant - Der Rückkehrer (2015)

Inhalt In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen4

Kennt Ihr Filme, die auch nach dem Abspann noch nachwirken?
Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.
Liste der aktuell bereits veröffentlichten 4K-Filme in UltraHD und (teilweise) HDR. Was sind Eure Favoriten?
Was 2016 in Deutschland im Kino anlief

Leute27

Jemand,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
Dario,vor 3 Jahren
DaKasimo,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 3 Jahren

Reviews3

Peter vor 4 Jahren
Intensiver Film mit großartigen, überzeugenden und detailverliebten Bildern der herbstlichen und winterlichen Wildnis, wie man es im Kino selten sieht. Die Brutalität von Natur und Menschen ist erschreckend und detailliert in Szene gesetzt. Nichts für zarte Gemüter, jedoch bekommt der Film dadurch -und durch seine quälend grausame Langsamkeit- seine hohe Intensivität und Stärke.

0
Erwinnator vor 4 Jahren
So ein Kinoerlebnis hat man nicht alle Tage! Selten hat mich ein Film so in den Kinositz gedrückt wie "The Revenant". Vorallem der Kampf mit dem Bär und der Finalkampf zwischen Leo & Hardy sind hier zu erwähnen. Tolle Leistungen von DiCaprio und Hardy, wobei mir letzterer noch besser gefallen.

2
Jonnylander vor 5 Jahren
Dieser Film ist ein unglaublich intensives Erlebnis über 150min: tolle Naturaufnahmen, ein überragender Dicaprio, brutal realisitische Szenen (Bär!), ein toller Soundtrack... dazu die Themen Rache, Tod, Überlebensinstinkt, Rassenhass... der Film lässt einen keine Minute lang los! Mega!

2