Timecop (1994)

Inhalt Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute11

wolli,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
Nudl Aug,vor 3 Jahren
Markus,vor 4 Jahren
Wolfgang,vor 5 Jahren
Michael,vor 5 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!