Total Recall - Die totale Erinnerung (1990)

Inhalt In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Die besten Arnold Schwarzenegger Filme aller Zeiten! Bitte ergänzt die Liste und stimmt fleißig ab!
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute55

PETER,vor 8 Monaten
Collector67,vor 8 Monaten
wolli,vor 2 Jahren
Privatier,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
Michael,vor 3 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!