Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)

Inhalt Hubert Fiorentini ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tochter hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Welches sind Eure Film-Highlights aus Japan, China, Korea, ...?

Leute14

Basti,vor 3 Jahren
IrethFalassion,vor 3 Jahren
DanMotors,vor 3 Jahren
Julian,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 4 Jahren
Markus,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!