World Invasion: Battle Los Angeles (2011)

Inhalt Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute15

Kaabuum86,vor 2 Jahren
ginalisa,vor 2 Jahren
OldSchool67,vor 3 Jahren
Rocc,vor 3 Jahren
Heiko,vor 3 Jahren
Fragmaster,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!