World War Z (2013)

Inhalt In Philadelphia wird Ex-UNO-Mann Gerry Lane mit seiner Familie Zeuge, wie die Stadt von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert. Um seiner Familie weiterhin Schutz bieten zu können, lässt Gerry sich zu einem Himmelfahrtskommando überreden und macht sich auf die Suche nach dem Patienten Zero, von dem die Seuche mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

In welchem Filmen geht die Welt am schönsten zu Grunde? Und warum fängt es eigentlich immer in Manhattan an?
Muss man mehr schreiben? Nur zu, wählt euer Liebling!
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)

Leute50

Flori2407,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
ginalisa,vor 2 Jahren
Kaabuum,vor 2 Jahren
Michael,vor 3 Jahren
Leichenbraut,vor 3 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!