[REC] (2007)

Inhalt Die Fernsehreporterin Ángela Vidal und ihr Kameramann begleiten für ihre Sendung "Wenn sie schlafen" einen nächtlichen Feuerwehreinsatz. Eine Frau soll sich in ihrer Wohnung eingesperrt haben, die Hausbewohner haben Schreie vernommen - reine Routine. Doch kaum haben sie sich Zutritt zu der betreffenden Wohnung verschafft, werden sie von der ungewöhnlich aggressiven Frau attackiert. Doch damit nicht genug – die Umweltbehörde hat das Haus unter Quarantäne gestellt, für die Eingesperrten gibt es kein Entrinnen…
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

die besten und legendären Filme aus dem Genre Horror. Bitte abstimmen und wichtige Filme des Genres (eure absoluten Highlights) ergänzen.

Leute28

Kaabuum86,vor 2 Jahren
Jule Pro,vor 2 Jahren
Dario,vor 3 Jahren
Bernie,vor 3 Jahren
Psychopath67,vor 3 Jahren
Roadwarrior,vor 3 Jahren

Reviews1

Erwinnator vor 4 Jahren
Ein starker, atmosphärischer Horrorfilm und einer der besten Found Footage Filme, wenn nicht sogar der beste. Das Szenario, in einem Haus eingesperrt zu sein, finde ich spannend und genau das wird der Film von Minute zu Minute mehr. Die letzten 10 Minuten in völliger Dunkelheit ist Terror pur. Natürlich hat "[REC]" auch ein paar tolle Schockmomente.

0