... denn zum Küssen sind sie da (1997)

Inhalt Polizeipsychologe Alex Cross macht sich Sorgen um seine Nichte. Die Collegestudentin ist spurlos verschwunden. Cross fährt nach Durham, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort erfährt er, dass fünf weitere Frauen vermisst werden und bereits zwei Tote gefunden wurden. Der örtliche Polizeichef hält nichts von Cross' Einmischung. Doch der lässt sich nicht aufhalten. Er trifft die junge Ärztin Kate, die aus dem Waldverlies des Killers entkommen konnte und ihn als Einzige gesehen haben mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute10

Fragmaster,vor 3 Jahren
hagib,vor 3 Jahren
tsunami,vor 3 Jahren
kegelvolli,vor 4 Jahren
Alexander,vor 4 Jahren
Wolfgang,vor 5 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!