Die besten Computerspiel Verfilmungen

Veröffentlicht von Matti  vor 7 Jahren
14 Filme, 26 Votes, 6 Comments, 0 Likes

Gefällt mir
41
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Ich kenne das Spiel nicht, aber der Film ist nett. vor 7 Jahren
40
0 Kommentare
Deine Stimme
20
0 Kommentare
Deine Stimme
30
0 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Der zweite Teil hier ist überraschenderweise deutlich besser, als der Erste. Tomb Raider war eine der ersten Computerspielverfilmungen überhaupt. Der erste Teil wirkte demnach auch sehr steril und blutleer. In Teil 2 (Wiege des Lebens) wurde mehr in die Charaktere investiert, damit wurde der Film spürbar lebendiger und realer. vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Andreas:  Hat den jemand gesehen? Ich hab nur gehört, der soll furchtbar sein vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
1 Kommentare
Deine Stimme
David:  Grossartiges Spiel, nur mittelmäßiger Film, leider. Es gab jedoch zwei Nachfolger - nur komischerweise wurde Teil 2 nicht verfilmt. vor 7 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
1 Kommentare
Deine Stimme
David:  Was wäre spielen ohne Mario? vor 7 Jahren
01
1 Kommentare
Deine Stimme
Siegmar:  Grottig... vor 7 Jahren

Neuer Film

?
Film hinzufügen...
?
Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu!

Weitere Listen

7 Filme, 2 Votes, 7 Comments, 0 Likes
9 Filme, 10 Votes, 10 Comments, 0 Likes
25 Filme, 43 Votes, 3 Comments, 0 Likes
21 Filme, 33 Votes, 11 Comments, 0 Likes
6 Filme, 3 Votes, 0 Comments, 0 Likes
17 Filme, 28 Votes, 3 Comments, 0 Likes
14 Filme, 17 Votes, 12 Comments, 0 Likes
7 Filme, 3 Votes, 0 Comments, 0 Likes
5 Filme, 3 Votes, 0 Comments, 0 Likes
15 Filme, 3 Votes, 15 Comments, 1 Likes

Lust auf mehr?