Die besten SciFi Filme aller Zeiten

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Veröffentlicht von Matti  vor 6 Jahren
75 Filme, 307 Votes, 41 Comments, 1 Likes

Gefällt mir
David:  Ich kann nicht glauben, dass niemanden für Alien abgestimmt hat! vor 6 Jahren
111
0 Kommentare
Deine Stimme
90
1 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Hammer Story, Hammer Schauspieler und Special-Effects vor 6 Jahren
90
2 Kommentare
Deine Stimme
Wolfgang:  Eher Langweilig vor 5 Jahren
Peter:  Großartige, glaubwürdige Effekte vor 5 Jahren
102
2 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Geniale Special-Effects für die damalige Zeit vor 6 Jahren
Andreas:  Ein absoulter Klassiker - darf in keiner Sammlung fehlen vor 6 Jahren
91
0 Kommentare
Deine Stimme
80
3 Kommentare
Deine Stimme
David:  "All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie...Tränen im Regen. Zeit zu sterben."  vor 6 Jahren
Peter:  Einer der wichtigsten SciFi-Klassiker vor 6 Jahren
Samy+El-Bayady:  Der Beste aller Scifis vor 4 Jahren
92
4 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Hammer Action und Superspannend vor 6 Jahren
Andreas:  Definitiv der beste der Alien Reihe vor 6 Jahren
Matti:  Sag das mal deiner Frau ;) vor 6 Jahren
TIsI78:  Bäh Aliens...den klicke ich gleich mal 1Punkt runter vor 6 Jahren
81
2 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Tolle optische Gestaltung vor 6 Jahren
Anna Es:  Pocahontas im Cyberspace :( ... Aber Sigourney Weaver war cool :)! vor 6 Jahren
81
1 Kommentare
Deine Stimme
Anna Es:  Da war Harrison Ford noch jung und sexy ;) Ansonsten: ich liebe Space Operas :) vor 6 Jahren
81
0 Kommentare
Deine Stimme
70
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Unterschätzte Filmperle mit großartiger Besetzung und einer -wen wundert's- gilliamesken Inszinierung vor 5 Jahren
71
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Epischer SciFi, ein weiteres Meisterwerk von Christopher Nolan vor 5 Jahren
60
0 Kommentare
Deine Stimme
60
0 Kommentare
Deine Stimme
50
0 Kommentare
Deine Stimme
62
0 Kommentare
Deine Stimme
40
2 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  In der zweiten Hälfte der 90er sicher ein beachtenswerter Film, der meiner Meinung nach aber keine Kinogeschichte schreibt vor 5 Jahren
Samy+El-Bayady:  Edlester Trash, hat Kult Status vor 4 Jahren
40
0 Kommentare
Deine Stimme
51
0 Kommentare
Deine Stimme
40
0 Kommentare
Deine Stimme
40
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Star Trek reinvented - Obwohl mit ohne Data eine würdige Modernisierung der Star Trek-Reihe vor 5 Jahren
30
0 Kommentare
Deine Stimme
30
0 Kommentare
Deine Stimme
30
0 Kommentare
Deine Stimme
30
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Ohne Frage ein Klassiker! (Und bleibt mir weg mit dem nichtssagenden Remake von 2012 mit Colin Farrell) vor 5 Jahren
53
3 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Ein würdiges Prequel für Alien, aber hat der Film das Zeug zum Klassiker? vor 5 Jahren
tetmonis:  Allein die Tatsache, wie Fassbender den Roboter spielt, wird ein SciFi Klassiker vor 4 Jahren
Samy+El-Bayady:  Stimmt - stark unterschätztes Prequel vor 4 Jahren
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Leider der schwächste Alien Teil aber immer noch gut vor 6 Jahren
42
0 Kommentare
Deine Stimme
20
0 Kommentare
Deine Stimme
42
0 Kommentare
Deine Stimme
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Samy+El-Bayady:  Guter Horror Scifi!!! vor 4 Jahren
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Sicher ein wichtiger Film der 80er. Ich würde dem Film auch gerne ein Up-Vote geben, wenn ich nicht grundsätzlich ein Problem mit der Flachheit der John Carpenter-Filme hätte vor 5 Jahren
21
1 Kommentare
Deine Stimme
Wolfgang:  Für mich der beste Alien Film vor 5 Jahren
32
1 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Geniale Story vor 6 Jahren
32
0 Kommentare
Deine Stimme
21
1 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Eine Mischung aus Black Hawk Down und Krieg der Welten. Sauspannend und Gut vor 6 Jahren
21
0 Kommentare
Deine Stimme
32
0 Kommentare
Deine Stimme
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
0 Kommentare
Deine Stimme
11
1 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Zum kaputtlachen vor 6 Jahren
11
1 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Megaspannend bis zu Schluss. Teilweise sogar in Deutschland produziert vor 6 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
22
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
22
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Überraschend gut vor 5 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
11
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
23
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Leider konnte diese Fortsetzung bei Weitem nicht mit dem ersten Teil mithalten vor 6 Jahren
12
1 Kommentare
Deine Stimme
Wolfgang:  Einer der besten Filme mit Bruce Willis vor 5 Jahren
12
2 Kommentare
Deine Stimme
Matti:  Mal sehen ob es soweit kommt vor 6 Jahren
Peter:  Netter Film der sicher keine Filmgeschichte schreibt. vor 5 Jahren
12
0 Kommentare
Deine Stimme
12
0 Kommentare
Deine Stimme
01
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Klassischer Arnie-Streifen - Hightec, aber irgendwie doch das Zeug zum B-Movie vor 5 Jahren
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
0 Kommentare
Deine Stimme
24
2 Kommentare
Deine Stimme
Andreas:  Enttäuschendes Ende einer vielversprechenden Geschichte vor 6 Jahren
Peter:  Die Matrix-Trilogie hätte man besser bei einem Teil belassen. Schade um den bahnbrechenden ersten Teil. vor 5 Jahren
13
0 Kommentare
Deine Stimme

Neuer Film

?
Film hinzufügen...
?
Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu!

Weitere Listen

2 Filme, 1 Votes, 0 Comments, 0 Likes
14 Filme, 13 Votes, 1 Comments, 0 Likes
29 Filme, 31 Votes, 0 Comments, 0 Likes
55 Filme, 79 Votes, 5 Comments, 0 Likes
1 Filme, 0 Votes, 0 Comments, 0 Likes
4 Filme, 7 Votes, 3 Comments, 0 Likes
9 Filme, 28 Votes, 9 Comments, 0 Likes
2 Filme, 0 Votes, 0 Comments, 0 Likes
9 Filme, 7 Votes, 5 Comments, 0 Likes

Lust auf mehr?