Die nervigsten Filme aller Zeiten

Hier wird das gesammelt, was das Maß an aushaltbarem übertroffen hat. Filme, die man nie wieder sehen möchte. Findet ihr nicht auch, dass es sie gibt?
Veröffentlicht von Silken Doe  vor 7 Jahren
16 Filme, 41 Votes, 15 Comments, 1 Likes

Gefällt mir
41
2 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Twilight ist sooo schlecht. Ich habe mich irgendwann entschlossen, es als Parodie auf Vampirfilme zu betrachten - da wurde es dann sehr lustig... vor 7 Jahren
Peter:  Habe mal den Fehler gemacht, mir "Atemlos" anzuschauen (in der Hoffnung auf eine Art Bourne Identität). Wenn Twilight nur annähernd in diese Richtung geht, hat er die Aufnahme in diese Liste zweifelsohne verdient! vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
32
2 Kommentare
Deine Stimme
Siegmar:  Absolut! vor 7 Jahren
Anna Es:  Find ich nicht ;)! vor 7 Jahren
00
2 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Definitiv ein Film, bei dem ich mich von meinen gesunden Vorurteilen leiten lasse, und gar nicht erst im entferntesten auf die Idee komme, ihn mir anzuschauen :-) vor 7 Jahren
Anna Es:  Peter, Du bringst es auf den Punkt! vor 6 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
11
0 Kommentare
Deine Stimme
11
3 Kommentare
Deine Stimme
Anna Es:  Was sich als netter Gentleman-Dieb-Film verkaufte, war dann nur ein schlechter Softporno. Renee im durchsichtigen Ballkleid ohne Unterwäsche und Vögeln die Treppe hoch - dämlicher gehts doch kaum noch! vor 7 Jahren
Peter:  Aber eine tolle Segel-Szene auf dem Kat! vor 7 Jahren
Anna Es:  Wie lang war die? Ein paar Minuten? Also zusammen mit der Eingangsszene, die mir tatsächlich gefalllen hat, reißt das noch keine anderthalb Stunden Ärgernis raus ;)! vor 6 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
BorussenBen:  Einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe vor 4 Jahren
01
1 Kommentare
Deine Stimme
Abigaile-Hannah Johnson-Harper:  Nach 20 Minuten geht mir Kidman so auf die Nerven, dass ich den Film beende. Die ist fürchterlich. vor 6 Jahren
23
1 Kommentare
Deine Stimme
Andreas:  Der Film hat dafür gesorgt dass mir ein Langstreckenflug noch viel länger vorgekommen ist vor 7 Jahren
24
2 Kommentare
Deine Stimme
Anna Es:  Muss man jetzt hoch- oder runtervoten, wenn man ihn nervig findet? Ich vote mal hoch. Obwohl er ja tatsächlich besser ist als ich dachte ;) vor 7 Jahren
Peter:  Ich muss gestehen, dass er überraschend gut war - nachdem ich ihn sehr, sehr, sehr viel später nach dem Release auf DVD gesehen habe. Wäre ja eigentlich auch zu erwarten gewesen, dass James Cameron nicht einfach platten Schnulz produziert. Fazit: nicht nervig ;-) vor 7 Jahren
02
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Die gute Nachricht: Nemo wurde gefunden: http://www.findet-nemo.com/nemo-gefunden.html vor 7 Jahren

Neuer Film

?
Film hinzufügen...
?
Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu!

Weitere Listen

15 Filme, 3 Votes, 15 Comments, 1 Likes
56 Filme, 0 Votes, 0 Comments, 0 Likes
4 Filme, 0 Votes, 0 Comments, 0 Likes
4 Filme, 0 Votes, 1 Comments, 0 Likes
17 Filme, 28 Votes, 3 Comments, 0 Likes
15 Filme, 4 Votes, 0 Comments, 0 Likes
12 Filme, 4 Votes, 3 Comments, 0 Likes
10 Filme, 0 Votes, 0 Comments, 0 Likes
8 Filme, 6 Votes, 7 Comments, 1 Likes

Lust auf mehr?