Filme, die man immer wieder sehen kann

Ich gucke viele Filme ja gern immer mal wieder. Ihr auch? Welche Filme könnt ihr euch wieder und wieder ansehen (und vielleicht sogar schon mitsprechen)? Ergänzen und kommentieren der Liste erwünscht!
Veröffentlicht von Beast  vor 7 Jahren
52 Filme, 97 Votes, 32 Comments, 0 Likes

Gefällt mir
61
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Der Erste - der Beste! Hatten wir damals Spaß im Kino... vor 7 Jahren
50
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Warum die deutschen Terroristen in der Synchro keine Deutschen sein dürfen, hab ich nie verstanden... vor 7 Jahren
50
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Immer wieder sehenswert. vor 7 Jahren
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  "Wer weiß es? Wer weiß es?"  vor 7 Jahren
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Ich hätte zu gern so einen putzigen Mogwai gehabt... vor 7 Jahren
30
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Episch! vor 7 Jahren
Peter:  Den Film - muss ich gestehen - habe ich in der Mitte abgeschaltet. vor 7 Jahren
20
0 Kommentare
Deine Stimme
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Interessanterweise steht die DVD seit Jahren ungesehen in meinem Regal, dennoch ein Film, den man definitiv mehr als einmal sehen muss. vor 7 Jahren
40
1 Kommentare
Deine Stimme
Andreas:  Sensationeller Film - immer wenn wir uns beim Videoabend nicht einigen konnten wurde Gladiator geschaut vor 7 Jahren
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Anna Es:  Irgendwie mag ich das Lebensgefühl :) .... vor 7 Jahren
30
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Ich finde die Neuauflage von Star Trek ausgesprochen erfrischend, so dass ich den Film immer wieder schauen kann. vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
David:  The Good Ole Blues Brothers Boys Band! Nominiert für Bestes Model in einer Nebenrolle; Bester Verfolgungsjagd; Bester Einkaufstour;Beste Szene in ein 3-Sterne Restaurant; und, natürlich, Bester Musik! vor 7 Jahren
20
0 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Herrlicher Nonsens! vor 7 Jahren
Peter:  And now for something completely different... vor 7 Jahren
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Großartiger Film, kann man tatsächlich immer wieder gucken vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
20
2 Kommentare
Deine Stimme
Anna Es:  ... Allein schon wegen Parick Stewart :)! vor 7 Jahren
Beast:  Ich mag ja auch Hugh! Und Anna Paquin ist da noch so jung... vor 7 Jahren
20
0 Kommentare
Deine Stimme
20
0 Kommentare
Deine Stimme
20
0 Kommentare
Deine Stimme
20
0 Kommentare
Deine Stimme
20
0 Kommentare
Deine Stimme
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Den Film liebe ich, seit ich ein Kind bin. vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Hat für mich so einige Längen vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Gefällt mir tatsächlich noch besser, als das schwedische Original. Fincher versteht schon was von seinem Fach. Neben beeindruckenden Bildern auch exzellent besetzt. vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Einer der ganz wenigen Filme, der in der (alten) Synchro besser ist, als im Original. So liebevoll bearbeitet, daß er den Wiener Schmäh nur so verströmt! vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Ja, nette Story - geht immer vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
21
2 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  DiCaprio empfand ich in dem Film als sehr anstrengend. Ich mag die späteren Lasse Hallström-Filme etwas besser. Diese kann ich auch immer wieder sehen. vor 7 Jahren
Anna Es:  Wieso anstrengend? Als ich kapiert habe, dass der das ist, habe ich angefangen, ihn für einen guten Schauspieler zu halten! vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  So ein toller Film! Ich sag nur: "Free!" Leider ziemlich unbekannt. vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
11
1 Kommentare
Deine Stimme
Peter:  Definitiv zumindest ein Film in der Rubrik "Kult" vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Alan Rickman ist einfach klasse als Sheriff von Nottingham! vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
David:  Echte Helden. Ein Republikaner hat geklagt, dass der Film nur ein Wahlfilm für John Glenn sei, bis jemanden ihn daran erinnert hat, das John Glenn das alles tatsächlich gemacht hatte... vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
11
0 Kommentare
Deine Stimme
01
1 Kommentare
Deine Stimme
David:  Eine ganz junge Susan Sarandon in der weibliche Hauptrolle. vor 7 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
2 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Habe ich tatsächlich noch nie von gehört. vor 7 Jahren
David:  Dann aber ran! Der Monolog ist wirklich grandios! Johnny Depp in Bestform. vor 7 Jahren
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
0 Kommentare
Deine Stimme
01
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Ein Film über schwule Cowboys? Ein Film über Liebe & Selbstverleugnung. vor 7 Jahren

Neuer Film

?
Film hinzufügen...
?
Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu!

Weitere Listen

15 Filme, 21 Votes, 6 Comments, 0 Likes
31 Filme, 17 Votes, 3 Comments, 0 Likes
15 Filme, 12 Votes, 0 Comments, 0 Likes
20 Filme, 20 Votes, 0 Comments, 0 Likes
12 Filme, 3 Votes, 1 Comments, 0 Likes
115 Filme, 51 Votes, 1 Comments, 0 Likes
30 Filme, 92 Votes, 8 Comments, 0 Likes
13 Filme, 41 Votes, 5 Comments, 0 Likes
164 Filme, 164 Votes, 12 Comments, 0 Likes

Lust auf mehr?