Filme bei denen Tränen fließen

Ich geb's zu, ich bin bei Filmen total nah am Wasser gebaut... Schrecklich, das wird eine laaange Liste! Wer teilt den Hang zum Heulen? Welche Filme bringen auch die Hartgesottensten unter euch zum Weinen? Traut euch, ergänzt & kommentiert!
Veröffentlicht von Beast  vor 7 Jahren
29 Filme, 16 Votes, 22 Comments, 1 Likes

Gefällt mir
20
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Schon der Anfang, mit der Sequenz von Carl & Ellies Leben, läßt bei mir die Tränen fließen... vor 7 Jahren
Beast:  Bittersüße Coming-of-Age Geschichte. "Ich hatte später nie wieder solche Freunde, wie damals mit 12. Aber mein Gott... wer hat die schon?" vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Damals im Kino hat meine Sitznachbarin mich gefragt, ob wir lieber gehen sollen, weil der Film mich so mitnimmt. vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Dauerheulen! vor 7 Jahren
Beast:  Der Ende zerlegt mich jedes Mal! vor 7 Jahren
Beast:  Der Ende ist sogar so schlimm, daß ich sogar jegliche Grammatik vergesse... vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Eigentlich ein absoluter Feel-good-Movie für mich - bis auf das herzzereissende Ende! Da wird regelmäßig mitgeheult... vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Forrest rührt mich einfach an. vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Wunderschön und tragisch! vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Bei der Szene am Ende, mit dem Hemd, zerreißt es mich jedes Mal! vor 7 Jahren
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Da gibt es etliche Momente, in denen die Tränen fließen. Und wenn man denkt, man hat es emotional geschafft, kommt am Ende die Sequenz mit den Darstellern und den letzten Überlebenden der Schindlerjuden am Grab des realen Oskar Schindler... vor 7 Jahren
10
0 Kommentare
Deine Stimme
10
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Wunderbarer Film über Frauenfreundschaften! Lachen & weinen liegen hier nah beieinander. vor 7 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Hier muß ich schon heulen, wenn ich nur an den Film denke... Ganz schlimm ist die Szene, als die Straßenräuber den kleinen Hund des Kesselflickers erschlagen. vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Wenn das Schiff sinkt, müssen Taschentücher griffbereit liegen. vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Der Schocker meiner Kindheit! Erst stirbt Bambis Mutter und am Schluss brennt auch noch der Wald und die Hunde der Jäger hetzen Bambi & Feline. vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Die emotionale Fortsetzung meines Bambi-Traumas! vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Doppelt schlimm, wenn man eine romantische Liebeskomödie erwartet. vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Schöner heulen an Weihnachten! vor 7 Jahren
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  "Oh Captain, mein Captain..." vor 7 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
0 Kommentare
Deine Stimme
00
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Das Ende... vor 7 Jahren
00
0 Kommentare
Deine Stimme
01
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  So eine traurige Geschichte... Trotzdem mein Lieblingsmusical. vor 7 Jahren
01
1 Kommentare
Deine Stimme
Beast:  Tiere und Krieg = Tränen. vor 7 Jahren

Neuer Film

?
Film hinzufügen...
?
Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu!

Weitere Listen

17 Filme, 5 Votes, 0 Comments, 0 Likes
23 Filme, 67 Votes, 8 Comments, 0 Likes
31 Filme, 38 Votes, 0 Comments, 0 Likes
8 Filme, 6 Votes, 7 Comments, 1 Likes
32 Filme, 8 Votes, 1 Comments, 0 Likes
9 Filme, 7 Votes, 0 Comments, 0 Likes
8 Filme, 0 Votes, 0 Comments, 0 Likes
10 Filme, 10 Votes, 0 Comments, 0 Likes
203 Filme, 57 Votes, 0 Comments, 0 Likes

Lust auf mehr?