Amazon.de Widgets

Prince of Persia - Der Sand der Zeit (2010)

Ich kenne das Spiel nicht, aber der Film ist nett. Beastvor 4 Jahren

3

Resident Evil (2002)


3

Lara Croft: Tomb Raider (2001)


3

Need for Speed (2014)


3

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003)

Der zweite Teil hier ist überraschenderweise deutlich besser, als der Erste. Tomb Raider war eine der ersten Computerspielverfilmungen überhaupt. Der erste Teil wirkte demnach auch sehr steril und blutleer. In Teil 2 (Wiege des Lebens) wurde mehr in die Charaktere investiert, damit wurde der Film spürbar lebendiger und realer. Petervor 4 Jahren

2

Doom - Der Film (2005)

Hat den jemand gesehen? Ich hab nur gehört, der soll furchtbar sein Andreasvor 4 Jahren

1

Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)


1

Wing Commander (1999)

Grossartiges Spiel, nur mittelmäßiger Film, leider. Es gab jedoch zwei Nachfolger - nur komischerweise wurde Teil 2 nicht verfilmt. Davidvor 4 Jahren

1

Street Fighter - Die entscheidende Schlacht (1994)


1

Ralph reichts (2012)


1

Mortal Kombat (1995)


0

Far Cry (2008)


0

Super Mario Bros. (1993)

Was wäre spielen ohne Mario? Davidvor 4 Jahren

-1

Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007)

Grottig... Siegmarvor 4 Jahren

-2
+

Mache mit und füge einen Film zu dieser Liste hinzu!

Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu! Die kinokicks Listen leben vom Mitmachen und dein Film kann von unten durch Abstimmen bis ganz nach oben kommen!


0

Weitere Listen

Hier die besten britischen Komödien ergänzen und bewerten.
 und 16 weitere
Leute, Natalie Portman ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen... aber ich weiß nicht so recht welcher Film mit ihr der Beste ist. Vielleicht könnt ihr mir bei einem Ranking helfen :)
Hier darf jeder gerne seinen LIEBLINGSFILM eintragen! Ich bin gespannt ;)
Die besten schwarz-weiß Filme
Eine Liste für skurrile Filme, die vielleicht äußerst seltsam sind, sich mit gesellschaftliche schwierigen Themen befassen oder sonst schwierig einzuordnen sind, aber dennoch irgendwie in Erinnerung bleiben...
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)
 und 4 weitere
DAS amerikanische Ur-Genre - oft totgesagt, versucht sich immer mal wieder jemand daran. Und zwar nicht nur Hollywood! Welche Western mögt ihr? Fühlt euch frei zu ergänzen und zu kommentieren!
Hier eure Top-Favoriten ergänzen und die Filme auf- oder abwerten
;