Amazon.de Widgets

Prince of Persia - Der Sand der Zeit (2010)

Ich kenne das Spiel nicht, aber der Film ist nett. Beastvor 3 Jahren

3

Resident Evil (2002)


3

Lara Croft: Tomb Raider (2001)


3

Need for Speed (2014)


3

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003)

Der zweite Teil hier ist überraschenderweise deutlich besser, als der Erste. Tomb Raider war eine der ersten Computerspielverfilmungen überhaupt. Der erste Teil wirkte demnach auch sehr steril und blutleer. In Teil 2 (Wiege des Lebens) wurde mehr in die Charaktere investiert, damit wurde der Film spürbar lebendiger und realer. Petervor 3 Jahren

2

Doom - Der Film (2005)

Hat den jemand gesehen? Ich hab nur gehört, der soll furchtbar sein Andreasvor 3 Jahren

1

Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)


1

Wing Commander (1999)

Grossartiges Spiel, nur mittelmäßiger Film, leider. Es gab jedoch zwei Nachfolger - nur komischerweise wurde Teil 2 nicht verfilmt. Davidvor 3 Jahren

1

Street Fighter - Die entscheidende Schlacht (1994)


1

Ralph reichts (2012)


1

Mortal Kombat (1995)


0

Far Cry (2008)


0

Super Mario Bros. (1993)

Was wäre spielen ohne Mario? Davidvor 3 Jahren

-1

Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007)

Grottig... Siegmarvor 3 Jahren

-2
+

Mache mit und füge einen Film zu dieser Liste hinzu!

Du glaubst da fehlt noch ein Film auf der Liste? Kein Problem - füge ihn einfach hinzu! Die kinokicks Listen leben vom Mitmachen und dein Film kann von unten durch Abstimmen bis ganz nach oben kommen!


0

Weitere Listen

Luc Besson kann auf eine lange Karriere als Regisseur zurückblicken. Was denkt Ihr über Früh- und Spätwerke? Ich habe klare Favoriten und bin interessiert, wie andere es sehen...
Klar worum es geht.
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.
Filme mit Samuel Jackson
Liste der besten Abenteuerfilme.
 und 1 weitere
Liste der besten Episodenfilme.
Welche Filme sind eure Referenz für den besten Ton? Welche Stellen sind besonders hörenswert? Stimmt ab und setzt Eure Favoriten auf die Liste!
Filme mit einem völlig unerwartetem Ende. Wer wäre drauf gekommen?
;