Andreas Mitglied seit 7 Jahren

373
Filme
22
Reviews
17
Listen
38
Freunde
Filme bewertet

Listen 17

Diese Filme haben den besten Ton und holen alles aus eurer Surround Anlage raus. Motto: laut aufdrehen und Spaß haben!
Hier sind sie. Alle 23 Bond Filme seit 1962 in chronologischer Reihenfolge. Und ihr könnt abstimmen um endlich die Frage aller Fragen zu klären: wer ist der beste Bond? Connery, Moore oder doch Craig? Und welcher Bösewicht war der Fieseste? Der Beißer? Oder der Chinese mit Hut? Also macht mit: stimmt für Eure Favoriten ab und leitet die Liste weiter. Je mehr mitmachen desto besser!
Bei diesen Filmen weiß man bis zuletzt nicht was Realität und was Einbildung ist. Deshalb nichts für schwache Nerven. Aber welcher davon ist der Beste? Und ist die Liste überhaupt vollständig? Macht mit, stimmt für Euren Liebling ab und fügt fehlende Filme hinzu.

Reviews 22

Interstellar vor 6 Jahren
Bildgewaltig mit intelligenter und hoffnungsvoller Handlung. Klare Empfehlung und für mich persönlich einer der besten SciFi Filme überhaupt.

2
Sicher nichts für jeden, aber ich fand den Film durchweg gelungen. Bunt, schnell und chaotisch mit toll animierten Kreaturen. Mir würde es in dieser Zukunft sehr gut gefallen... nicht zuletzt wegen der schicken Hauptdarstellerin.
Jonnylander:  Oh, ich bin schon sooo gespannt. Leider hab ich es nicht ins Kino geschafft... also werde ich wohl auf den Bluray-Release warten müssen! vor 3 Jahren
Jonnylander:  So, Film geschaut. Ich mochte ihn, auch wenn ich immer wieder das Gefühl hatte, man möchte zwanghaft in die Fußstapfen des fünften Elements treten. vor 6 Monaten

1
Schade. Nach dem phantastischen Skyfall war ich sehr gespannt und wurde enttäuscht. Durchschnittlicher Bond mit schönen Bildern und einer 0 / 8 / 15 Geschichte.

1
Ich mag J.J. Abrams - insofern habe ich mir viel von dem Film versprochen und wurde nicht enttäuscht! Charmant, mit einem Augenzwinkern und realistisch wie nie zuvor wird die Space Opera nochmal erzählt. So muss Star Wars sein!

1
Gladiator vor 8 Monaten
Gestern Abend die 4K Fassung geschaut und immer noch Gänsehaut! Auch nach 20 Jahren ein toller Film mit wunderbarer Musik!

0