Beast Mitglied seit 7 Jahren

39
Filme
0
Reviews
4
Listen
1
Freunde
Filme bewertet

Listen 4

Der deutsche Film hat es manchmal schwer. Dabei kann er auf eine lange, bewegte Geschichte zurückblicken. Ob Schwarzweißklassiker, Autorenfilm, Trash, Komödie, Milieustudie, Zeitgeschichtliches oder-oder-oder... Welche deutschen Filme mögt ihr? Und warum? Ergänzen & kommentieren erwünscht!
Ich gucke viele Filme ja gern immer mal wieder. Ihr auch? Welche Filme könnt ihr euch wieder und wieder ansehen (und vielleicht sogar schon mitsprechen)? Ergänzen und kommentieren der Liste erwünscht!
DAS amerikanische Ur-Genre - oft totgesagt, versucht sich immer mal wieder jemand daran. Und zwar nicht nur Hollywood! Welche Western mögt ihr? Fühlt euch frei zu ergänzen und zu kommentieren!

Reviews 0

Freunde 1