Fahrook Mitglied seit 5 Jahren

91
Filme
34
Reviews
1
Listen
0
Freunde
Filme bewertet

Listen 1

Meine Filme Sammlung

Reviews 34

Handlung von The Game Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48. Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf 'The Game' ein - und erlebt den Albtraum seines Lebens. Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch ums nackte Überleben.

1
Die Dolmetscherin vor 5 Jahren
Handlung von Die Dolmetscherin. Silvia Broome arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen höchst umstrittenen afrikanischen Staatschef richtet, der demnächst im Sitzungssaal der UN eine Rede vor den versammelten Delegierten aller UN-Mitgliedsländer halten wird. Sie meldet ihre Beobachtung umgehend der Polizei. Tobin Keller wird mit dem Fall betraut. Zu ihren Schrecken muss Silvia jedoch feststellen, dass Kellers primärer Auftrag der Schutz des Staatschefs ist. An ihren persönlichen Schutz hat offenbar niemand gedacht. Ihre Lage spitzt sich zu als sie erkennt, dass sie verfolgt wird und Keller offensichtlich mehr Zeit damit verbringt sie selber auszuforschen als die Quelle der Bedrohung.

1
2012 vor 5 Jahren
Handlung von 2012 Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller Menschen vorsieht. Als Jackson Curtis und seine zwei Kinder eines Tages einen Familienausflug in den Yellowstone Nationalpark unternehmen, stoßen sie durch Zufall auf eine ehemalige Forschungseinrichtung, die ein Geheimnis birgt und den Plan der Regierung als fehlerhaft ausweist. Jackson nimmt die Sache selbst in die Hand, um einen fast hoffnungslosen Kampf gegen die Zeit und die bevorstehende Naturkatastrophe zu gewinnen...

1
A Chorus Line vor 4 Jahren
Handlung von A Chorus Line Der Broadway-Regisseur Zach castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht brauchen kann. Einer nach dem anderen versucht mit seinen Tanzkünsten zu beeindrucken, doch Zach zwingt sie ins Rampenlicht, um etwas von sich zu erzählen. Was also ist nötig, um diesen Job zu erhalten?

0
7 Sekunden vor 4 Jahren
Handlung von 7 Sekunden Captain Jack Tolliver, ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da und ein Mitglied seiner Truppe wird von den eiskalten russischen Gangstern, die sich das Geld unter den Nagel gerissen haben, als Geisel festgehalten. Tolliver bleibt nur eine Möglichkeit: Ein Selbstmordkommando, in dem Feinde zu Verbündeten werden, der beste Freund sich als schlimmster Alptraum entpuppt und Überleben eine tödliche Kunst ist...

0

Freunde 0