Collector67 Mitglied seit 1 Jahr

351
Filme
1
Reviews
0
Listen
0
Freunde
Filme bewertet

Listen 0

Reviews 1

Martyrs vor 1 Jahr
Ein Meisterwerk, das noch sehr lange nachwirkt. Jedenfalls bei mir. Der einzige Film, der jemals bei mir die volle Punktzahl bekommen hat. Laugier kennt kein Pardon und da wo die meisten Filme abblenden, hält er drauf. Ein trauriger, düsterer Film mit einer unglaublichen Bildsprache. Da fragt man sich wirklich, was in diesen "Kreaturen" vorgeht, die die Nahtoderfahrung aus anderen herausprügeln müssen, um zu wissen, was es zu sehen gibt. Die beiden weiblichen Schauspielerinnen waren unglaublich in ihren so destruktiven Rollen...chapeau. Leider wirkt dieser Film nur beim ersten Mal gucken. Daran anschließend: Was denken sich die Amerikaner eigentlich zu jedem erfolgreichen ausländischen Film ein Remake zu drehen, statt den Film zu synchronisieren. Beispiele: Das unsägliche Remake dieses Films und die Verfilmung von "So finster die Nacht" mit dem Titel "Let me In". Gibt noch zahlreiche andere Beispiele...

0

Freunde 0