Siegmar Mitglied seit 7 Jahren

143
Filme
3
Reviews
0
Listen
5
Freunde
Filme bewertet

Listen 0

Reviews 3

Betas - Staffel 1 vor 5 Jahren
Die Geschichte einer Gruppe von Firmengründern im Silicon Valley, die von Venture-Kapital-Haien umkreist werden. Hat großen Spaß gemacht, ihr Schicksal zu verfolgen. Vielleicht braucht man einen gewissen Hang zum Nerdtum um die Serie wirklich zu mögen. Leider hat Amazon den Stecker schon nach Staffel 1 gezogen. Sehr schade! Gerade wurde das Team richtig sympathisch...

2
Idiocracy vor 4 Jahren
Zwei eher einfach gestrickte Geister werden bei einem Experiment der US Armee versehentlich für 500 Jahre eingefroren. Als sie in ferner Zukunft wieder aufwachen, sind die USA ein Land der Idioten geworden. Selbst Anwälte, Richter und der US Präsident sind dümmliche Proleten und die beiden damit bei weitem die intelligentesten Menschen auf dem Planeten... Als Film allenfalls okay mit etwas anstrengendem Brechstangen-Humor, aber politisch nach der Wahl von Mr. Trump politisch hochaktuell!

0
Pacific Rim vor 7 Jahren
Ordentliche Action! Die Kampfszenen sind optisch und akustisch beeindruckend, bieten aber nicht sonderlich viel Abwechslung, so dass sich der Film meiner Meinung etwas zieht.

0