misanthrop Mitglied seit 5 Jahren

1489
Filme
9
Reviews
0
Listen
2
Freunde
Filme bewertet

Listen 0

Reviews 9

Im weißen Rössl vor 4 Jahren
im weißen rößl ist eine verfilmung der gleichnamigen operette von Ralph Benatzky. mit Peter Alexander als oberkellner leopold wird aus der operette allerdings ein der damaligen zeit angepasstes schlager musical, das flott und unterhaltsam daherkommt. mit einem hochkarätigen cast und einige der berühmtesten schlager zählt The White Horse Inn zum besten was der deutsch/österreichische heimatfilm zu bieten hat. Sonntagnachmittags Kult!

0
10 Cloverfield Lane vor 4 Jahren
10 Cloverfield Lane erhielt überwiegend positive Kritiken. Auf Rotten Tomatoes hält er eine Bewertung von 90 %, basierend auf 243 Kritiken und einer Durchschnittsbewertung von 7,4/10. Das Publikum bewertete ihn mit 82 % und 3,9/5 basierend auf ca. 46.000 Bewertungen. Und Warum? Zum einen ist der film furchtbar langweilig und zieht sich die ersten 1,15 stunden wie kaugummi. zum anderen sind die charaktere völlig übertrieben und unnötig mysteriös dargestellt. vieles ist einfach total unlogisch und löste bei mir eine aneinandereihung von ''so ein schwachsinn'' ausrufen aus. die grundidee fand ich ganz nett aber die umsetzung versagt auf der ganzen linie.

0
7 Days to Live vor 4 Jahren
kennt man alles schon aus anderen filmen. von shining über poltergeist bis amityville, überall ein wenig abgekupfert. nur leider ist dieser mix in keinster weise spannend oder gruselig. die dialoge sind ziemlich schwach, die efekte unterirdisch und das ende wirklich schlecht bis hin zu groben logik fehlern.

0
wenig spannende agentenkomödie die man auch gleich wieder vergisst.

0
So wie du bist vor 4 Jahren
durchschnittliche tv-film-kost. ganz nett aber nichts besonderes.

0